Blitzmarathon in Hamburg

Am Donnerstag den 16. April 2015 beginnt um 6:00Uhr bis 24:00Uhr der 3. bundesweite und der 1. europaweite Blitzmarathon in Hamburg.

Auch dieses Jahrs sind auch wieder Straße in und um Finkenwerder betroffen. Die Polizei steht auf dem Finkenwerder Landscheideweg und auf höhe der Ostfrieslandstraße 91 (Die dortig Schule bzw. gegen über der Aral Tankstelle). Dazu steht die Hamburger Polizei noch auf der Finkenwerder Straße/Köhlbrandbrücke.

 

Hier nochmal die drei "Kontrollstellen" in und um Finkenwerder:
Finkenwerder Landscheideweg
Ostfrieslandstraße 91
Finkenwerder Straße/Köhlbrandbrücke

Karte_Blitzer_FKW Kopie

Hier gibt es die Komplette Blitzer-Liste zum Downloaden:http://1drv.ms/1JHU6sZ

 

Hier die Pressemeldung der Polizei Hamburg:

 

Die Polizei Hamburg beteiligt sich am 3. bundesweiten und 1. europaweiten Blitzmarathon am 16. April 2015 von 06:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Alle Hamburgerinnen und Hamburger waren aufgerufen, sich aktiv an dieser Aktion zu beteiligen, indem sie der Polizei im Vorfeld Straßen nennen konnten, in denen die Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt werden sollen.

Die Beteiligung der Hamburger war auch in diesem Jahr erfreulich. Insgesamt 1.052 E-Mails und 427 Anrufe sind bei der Polizei eingegangen.

Die ausgewählten Straßen, in denen während des Blitzmarathons Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt werden, sind der angehängten Datei zu entnehmen.

(Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/meldung/2996421)

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.