Beifahrerin aus PKW geschleudert! - Kreuzungscrash auf der Wilhelmsburger Reichsstraße

Beifahrerin aus PKW geschleudert! - Kreuzungscrash auf der Wilhelmsburger Reichsstraße
Foto:Sebastian Peters

Schon wieder hat es in an der Anschlusstelle „Wilhelmsburg-Süd“ auf der Wilhelmsburger Reichsstraße gekracht. Dort sind am Samstag gegen 22Uhr zwei PKWs zusammengestoßen. Die Beifahrerin des silbernen PKWs wurde dabei aus dem PKW geschleudert. Nach ersten Angaben landete die Frau auf der Leitplanke!

Sie kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus!

Foto:Sebastian Peters

Zwei weitere Unfallbeteiligt wurden ebenfalls mit verletzungen in Krankenhäuser befördert.

Die Wilhelmsburger Reichsstraße wurde bei der Querstraße „Kornweide“ gesperrt.

Die Polizei sicherte vor Ort spuren. Wie es genau zum Unfall kam, ist bislang unklar. Bekannt ist aber, dass es immer wieder an der Kreuzug zu schweren Unfällen kommt!

 

Foto:Sebastian Peters
Leave a comment

Send a Comment

<