B73 kurzzeitig gesperrt - Unfall zwischen Sportwagen und SUV

B73 kurzzeitig gesperrt - Unfall zwischen Sportwagen und SUV

Schwerer Verkehrsunfall auf der Buxtehuder Straße ecke Seehafenbrücke.
Dort ist, aus bislang ungeklärter Ursache, ein Audi Sportwagen mit einem Mazda CX 5 zusammengestoßen.

Foto: Blaulicht-News.de

Nach ersten Erkenntnissen vor Ort wollte der Sportwagen von der Seehafenbrücke auf die dortige Buxtehuder Straße einbiegen.
Ein Mazda CX 5 befuhr zum gleichen Zeitpunkt die Buxtehuder Straße und wollte, so Zeugen vor Ort, in Richtung Harburg fahren.

Foto: Blaulicht-News.de

Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß.
Hierbei wurde mindestens eine Person verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus befördert.
Die beiden Fahrzeuge schleuderten über die Kreuzung.
Der schwerer Mazda CX 5 blieb erst auf dem Fußgängerweg zum Stehen.
Der zerstörte Sportwagen blieb mitten auf der Kreuzung stehen.

Foto: Blaulicht-News.de

Die Polizei sperrte die B73 teilweise ab, um vor Ort Spuren aufzunehmen.
Zeitweilig wurde der Verkehr je Fahrtrichtung einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.