B73 - Karotten-Sirup löst Verkehrschaos aus!

B73 - Karotten-Sirup löst Verkehrschaos aus!
Foto:Sebastian Peters

Ein kleiner Unfall auf der B73 gegen 13:20Uhr löste eine stundenlanges Verkehrschaos aus!

Ein LKW fuhr einen polnischen Kleinlaster auf,

durch den leichten Zusammenprall stürzte ein wohl nicht korrektes gesichertes Fass auf der Ladefläche des Kleinlaster um und ging kaputt. 

Foto:Sebastian Peters

 

 

Aus dem defekten Fass traten mehrere Liter Karottensirup aus! Durch den nachfolgenden Verkehr wurde die rutschige Flüssigkeit auf mehrere hunderte Meter verteilt. Die alarmierte Feuerwehr konnte vor Ort nicht viel ausrichten. 

Foto:Sebastian Peters

 

 

Die Stadtreinigung wurde durch die Einsatzkräfte beauftrage die Straße zu säubern.
Die arbeiten der Stadtreinigung zogen sich bis in die Abendstunden hinein.  

Es bildete sich teilweise ein Rückstau von bis zu 4km! Die Cuxhavener Straße war in Fahrtrichtung Neu Wulmstorf teilweise nur Einspurig befahrbar. 

 

Foto:Sebastian Peters

Leave a comment

Send a Comment

<