Autofahrer leicht verletzt - Stau auf der Finkenwerder Straße

Autofahrer leicht verletzt - Stau auf der Finkenwerder Straße
Foto: Blaulicht-News.de / Peters

Kurz vor 10Uhr verunfallte ein PKW auf der Finkenwerder Straße mit einem LKW. Beim vermeintlichen Spurwechsel hat einer der Fahrzeugführer den anderen übersehen. Es kam zum Zusammenprall. Dabei stellte sich der Mercedes quer vor die Zugmaschine. Die Fahrerscheibe ging dabei zu Bruch. Auch der Außenspiegel und weitere Teile am Mercedes wurde beschädigt.

Der Fahrer des Mercedes wurde schnell durch ein zufällig anwesendes Feuerwehrfahrzeug versorgt. Ein Rettungswagen der Feuer,- und Rettungswache Finkenwerder wurde kurze Zeit später angefordert. Der leicht verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus befördert. Aufgrund des Unfalles bildete sich ein Rückstau bis zur Köhlbrandbrücke.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

Aktuell sorgt eine Baustelle auf der dortigen Brücke in Richtung Finkenwerder häufiger für Stau und plötzliche Spurwechsel.