Auto überschlagen - Fahrer schwer verletzt

Auto überschlagen - Fahrer schwer verletzt

Am späten Freitagabend gegen 22:30 kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Unfall auf der Cuxhavener Straße höhe der Hausnummer 556.
Der Fahrzeugführer des Fahrzeugs wurde mit schweren Verletzungen ist Krankenhaus gefahren.
Das Fahrzeug geriet scheinbar von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen massiven Eisenzaun. Durch die Wucht des Aufpralles überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.
Die Cuxhavener Straße wurde kurzzeitig vollgesperrt.

 

Bild und Text: © Sebastian Peters

 

Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<