Adventsgesteck löst vermutlich Feuer aus! - Katze vermisst! - Wohnzimmer in Vollbrand

Adventsgesteck löst vermutlich Feuer aus! - Katze vermisst! - Wohnzimmer in Vollbrand

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde gegen 23:45 die Feuerwehr Hamburg in die Straße „Stellinger Steindamm“ gerufen. Dort brannte ein Wohnzimmer in voller Ausdehnung. Die Hitze war so groß, dass die Decke abplatzte und die Fensterscheiben zersplitterten.
Das Feuer wurde vermutlich durch ein altes Adventsgesteck ausgelöst. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Bewohnerin bereits aus der Wohnung geflohen. Die Feuerwehr Hamburg durchsuchte die Wohnung dennoch nach ihrer Katze.
Diese wird bis zum jetzigen Zeitpunkt noch vermisst!

Das Feuer hat ein großen Sachschaden verursacht!

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.