kleine Gartenlaube in Flammen

kleine Gartenlaube in Flammen

Laubenpieper, die zu später Stunde noch Wach waren, haben bemerkt wie eine Gartenlaube in deren Nachbarschaft plötzlich in Flammen aufging und alarmierten die Einsatzkräfte.

Foto: Blaulicht-News.de

Diese Rückten gegen 01:30 Uhr vor Ort an und musste erstmal, bevor sie das Feuer löschen konnten, mehrere Meter Schlauchleitung verlegen.

Foto: Blaulicht-News.de

In der Zwischenzeit brannte die Gartenlaube bereits in voller Ausdehnung.
Nach kurzer Zeit hat ein Angriffstrupp unter Atemschutz die Gartenlaube abgelöscht. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand.
Die Gartenlaube an der Straße „Alter Landweg“ brannte komplett nieder.

Foto: Blaulicht-News.de
Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.