4 Personen nach Frontalcrash verletzt - Feuerwehr löste Großalarm aus!

4 Personen nach Frontalcrash verletzt - Feuerwehr löste Großalarm aus!

4 Personen nach Frontalcrash verletzt - Feuerwehr löste Großalarm aus!

Gegen 19:30Uhr verunfallten gleich drei Fahrzeuge auf der Kieler Straße in Lentföhrden, eine Gemeinde in Schleswig-Holstein, nahe der Autobahnabfahrt Kaltenkirchen. Ein PKW, der auf gerade strecke plötzlich in den Gegenverkehr fuhr, kollidierte mit einem Transporter. Ein weiteres Fahrzeug, ein VW-Bus, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in den bereits verunfallten Transporter. Die Feuerwehr, die Großalarm auslöste, war mit mehreren Löschfahrzeugen vor Ort. Auch der leitende Notarzt wurde angefordert. Insgesamt wurden 4 Personen bei diesem Unfall verletzt. Zwei von denen so schwer, dass jeweils ein Notarzt die Verletzten ins Krankenhaus begleiten musste.

Foto: Blaulicht-News.de

Die Kieler Straße wurde zwischen Lentföhrden und Alveslohe für den Verkehr komplett gesperrt. 

Wie genau es zum Unfall kam, ist aktuell noch unklar. Die Polizei sicherte vor Ort spuren und fotografierte die Einsatzstelle.

Foto: Blaulicht-News.de